UNSERE MISSION

„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Albert Einstein

Unser Auftrag

positive Gedanken in die Welt tragen

Wir wollen ein ganz klein wenig die Welt verändern! Und zwar zum Guten! Dabei wäre es schon ein großer Erfolg für uns, wenn es uns gelingt mit unseren Gedanken, Worten, Dienstleistungen und Produkten etwas mehr Lebensfreude, etwas mehr Mut, etwas mehr Harmonie, etwas mehr Menschlichkeit, etwas mehr Lachen, etwas mehr Zufriedenheit, etwas mehr Bewusstsein in unsere Welt zu tragen!

Kurzum: „Unseren kleinen Teil dazu beitragen, dass diese Erde und unsere Mitmenschen etwas sorgsamer und liebevoller behandelt werden! Wenn dies jeder einzelne in seinem täglichen Tun beherzigt ist dies eine enorme Kraft! Denn gute Gedanken und Taten verändern die Welt!“

KNOWY Unsere Mission Papier
KNOWY Unsere Mission