Fragen zu den Produkten

Gibt es das Arbeitsbuch auch als E-Book?

Nein, das Arbeitsbuch ist nur als Printausgabe erhältlich.

Kann das Arbeitsbuch auch einzeln ohne KNOWY® Box bestellt werden?

Ja, du kannst das Arbeitsbuch auch einzeln in unserem Shop bestellen.

Gibt es den KNOWY® Gedankenblock auch käuflich zu erwerben?

Nein, der KNOWY-Gedankenblock ist nur limitiert verfügbar in Kombination mit der KNOWY-Box, Workbox, Zeit-für-mich-Box oder als Aktionsprodukt.

Kann ich die KNOWY® Box als Geschenk verpacken lassen?

Ja, wähle dazu die „Geschenkverpackung“ aus. Du kannst auch alle weiteren Produkte als Geschenk verpacken lassen.

Sind die Papierartikel klimaneutral?

Ja, unsere Papierartikel werden klimaneutral gedruckt.

Kann ich die KNOWY® Box auch im Handel kaufen?

Nein, die KNOWY® Box ist nur online erhältlich.

Fragen zur Zahlung

Welche Zahlungsarten akzeptiert ihr?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen dir zur Verfügung: Vorkasse per Banküberweisung, Bezahlung per Paypal, Bezahlung per Klarna

Wann muss ich bezahlen?

Die Zahlung ist sofort fällig. Bei Kauf auf Rechnung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.

Fragen zum Versand

Mit welchem Dienstleister wird mein Paket versendet?

Unsere Pakete werden mit unserem Dienstleister DHL verschickt.

Kann ich mein Paket auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja, Rechnungs- und Lieferadresse müssen nicht identisch sein. Die Rechnung erhältst du per Mail, den Lieferschein findest du in deinem Paket.

Gibt es eine Sendungsverfolgungsnummer?

Ja, diese erhältst du direkt von unserem Dienstleister, sobald dein Paket unterwegs ist.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands: 4,50 €, ab 20 € Bestellwert versandkostenfrei

Europa: 12,50 €, ab 120 € Bestellwert versandkostenfrei

Wie lange dauert es, bis ich mein Paket erhalte?

Deutschlandweit: ca. 3-5 Werktage, Europaweit: nach Zahlungseingang ca 5-8 Werktage

Kann ich mein Paket ins Büro liefern lassen?

Ja, du kannst dein Paket auch an eine andere Adresse liefern lassen.

Fragen zur Bestellung

Meine Bestellung ist beschädigt. Was kann ich nun tun?

Wir helfen Dir gerne. Bitte kontaktiere unseren Support: support@knowy.de

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Deine Rechnung erhältst du per E-Mail. Falls du deine Rechnung innerhalb weniger Tage nach Bestellung immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Support: support@knowy.de

Die bestellten Produkte gefallen mir nicht. Was muss ich tun?

Das ist schade. Du kannst die Produkte natürlich retournieren. Dazu erhältst du von uns ein Retoure-Etikett per E-Mail und kannst dein Paket damit zur Post bringen. Kontaktiere dazu bitte unseren Support: support@knowy.de

Mein Paket ist nicht angekommen. Was nun?

Wir helfen Dir gerne. Bitte kontaktiere unseren Support: support@knowy.de

Fragen zur Zitatensammlung

Muss ich mich registrieren, um ein Zitat zu „posten“?

Nein, wir benötigen nur deine E-Mail-Adresse, falls Rückfragen entstehen.

Wie kann ich mein Lieblingszitat mit euch teilen und wann wird dieses auf eurer Website veröffentlicht?

Dein Lieblingszitat kannst du unter unserer „Zitatensammlung“ durch ein Eingabefeld mit uns teilen. Das Zitat wird von uns auf Richtigkeit geprüft und wird dann innerhalb kürzester Zeit veröffentlicht.

Wie oft aktualisiert ihr eure Sammlung?

Wir aktualisieren und erweitern unsere Sammlung regelmäßig.

Weitere Fragen